Band

Shine On bringt das Zeitgefühl der klassischen Rockära zurück in die Gegenwart: echt und mit einer Frische, dass der Zuhörer das Gefühl bekommt, als würde die Musik von Deep Purple und Pink Floyd gerade erst neu entstanden sein.

In der Band spielen höchstkarätige, preisgekrönte Musiker, die mit internationalen Grössen im Rock, Pop und Jazz gespielt haben wie z.B. Ian Paice, Jon Lord, Clark Terry, Nazareth, Barry White und vielen Anderen.

Günther Doblies

Lead Guitar

Günther, der Leadgitarrist aus der ersten Garde der Schweizerszene,  wendet sich hier seinen Roots zu. Dazu gehören in erster Linie PINK  FLOYD und DEEP PURPLE. Ebenso ist der preisgekrönte Musiker im Jazz, Pop, Rock und Klassik anzutreffen. Sein ausserordentlich gefühlvolles Spiel, gepaart mit Virtuosität,  vermag die Zuhörer im Innersten zu berühren.